de . en
Das
Stipendiaten
Netzwerk
 
Guy Deloffre
art, science & business
Kooperationsstipendium
2005-2007
Nancy
/
Frankreich
Guy Deloffre hat einen DEA in Kommunikationswissenschaften und Pädagogik sowie einen Master of Science in Kommunikation von der Universität Paris XIII.

So hat er mehrere Jahre Berufserfahrung in beiden Professionen und in der Höheren Ausbildung. Seine Fachgebiete und Recherchen liegen in den Bereichen Kommunikation, fremde Kulturen, Vermittlung, Internationales Management und Personalwesen.

Deloffre publizierte mehrfach, u. a. zusammen mit J-P. Mourot vom ESIDEC eine Serie von zwölf Videokassetten mit dem Titel „Communication, Negotiation and Sales.“

Zur Zeit arbeitet er – in Zusammenarbeit mit Jan Bodin – an einem Thesenpapier und Fallstudie über „distance negotiation“. Guy Deloffre ist ein Gast des Austauschprogramms mit der ICN Business School in Nancy.