de . en
Das
Stipendiaten
Netzwerk
 
datum/zeit2013veranstaltungsartlesung
total3
POETRY & PARTY: HOLY
09. August 2013 21:00
performance, lesung

Nach »DEATH« und »LOVE« hat Susanne Heinrich die Katharsis hinter sich und ist bereit für den letzten Akt: die Heiligsprechung. TINO HANEKAMP wird sich mit SUSANNE HEINRICH für zwei Tage in den heiligen Hallen von Solitude verkriechen und dort der Frage nachgehen, wer oder was uns überhaupt noch heilig ist und was high-sein mit heilig-sein zu tun hat. Was die beiden herausgefunden haben, wird am 9. August 2013 ab 21 Uhr bei der letzten Ausgabe von POETRY & PARTY zum Motto »HOLY« zu hören sein.

 
PERFORMANCE »HOBBIES, OBSESSIONS AND FANTASIES«
Im Rahmen der Ausstellung »Casual Friday«
09. August 2013 20:00
lesung, performance

»HOBBIES, OBSESSIONS AND FANTASIES« ist eine Lesung mit Performance im Rahmen der Ausstellung »Casual Friday« mit Anne Kawala, dem Künstlerkollektiv Punch & Judy und Oskar Klinkhammer.

 
LESUNG/BUCHPRÄSENTATION
L'ANGE NU VON GÉRARD HALLER
19. Februar 2013 19:30
lesung

L'ange nu (Der nackte Engel) stellt eine Komposition aus zwei Texten dar, wobei der erste dem Werk den Titel verleiht. Es handelt sich um ein Gedicht, welches dem Gemälde von Frantisek Kupka La Petite Fille au ballon (Das kleine Mädchen mit dem Ball, 1908) gewidmet ist.