POETRY & PARTY: HOLY

Datum: Fr, Aug 9, 2013 21:00 Uhr

Dauer:

Ort: Wilhelmspalais am Charlottenplatz

Akademie Schloss Solitude - POETRY & PARTY: HOLY

Nach »DEATH« und »LOVE« hat Susanne Heinrich die Katharsis hinter sich und ist bereit für den letzten Akt: die Heiligsprechung. TINO HANEKAMP wird sich mit SUSANNE HEINRICH für zwei Tage in den heiligen Hallen von Solitude verkriechen und dort der Frage nachgehen, wer oder was uns überhaupt noch heilig ist und was high-sein mit heilig-sein zu tun hat. Was die beiden herausgefunden haben, wird am 9. August 2013 ab 21 Uhr bei der letzten Ausgabe von POETRY & PARTY zum Motto »HOLY« zu hören sein. Bei der gleichnamigen Electro Poetry Performance werden sie wieder von ihrem Lieblingsmusiker Klaus Sebastian Klose unterstützt – lieblich gibt der sich aber nicht, statt Thomanerchören und Kirchenglocken wird es diesmal punky …

Außerdem wird JÖRG BRINKMANN mit einer Videoarbeit dem Künstler selbst zuschauen, wie er mit Holzflügeln zu fliegen versucht, die WHITE RABBITS und DJs, diesmal zum Beispiel die tolle PHYLLIS BLESSING sind auch wieder dabei.
 

PROGRAMM

ab 21 Uhr

* POETRY PERFORMANCE »HOLY«
mit Tino Hanekamp, Susanne Heinrich & Klaus Sebastian Klose

*PLEXI PAINTING mit FOLLOW THE WHITE RABBIT e.V.

*HOLY SHIT mit
*Phyllis Blessing
*IVO
*Jensen Buton

EINTRITT FREI!

POETRY & PARTY ist eine Veranstaltungsreihe der Akademie Schloss Solitude Stuttgart in Kooperation mit dem Kulturamt Stuttgart und dem Wilhelmspalais.