Sommerfest

Datum: Sa, Jul 7, 2007 19:00 Uhr

Dauer:

Ort: Akademie Schloss Solitude

Akademie Schloss Solitude - Sommerfest

Die Zahl Sieben ist nur eines von vielen Themen für diesen Samstagabend, das diesjährige Sommerfest am 07.07.07. Von James Bond gibt es noch keine Spur, aber wir haben schon munkeln gehört, dass an sieben verschiedenen Orten, sieben Stücke für Saxofon und Schlagzeug zu hören sind, ein Wandertheater aus Moldawien unterwegs ist, eine Esperanto-Performance stattfindet, der indische Autor und Filmemacher Sarnath Banerjee mit Andrea Melloni eine animierte Seifenoper vorstellen, persische Miniaturen zu sehen sind und sicherlich noch vieles mehr, wie immer in letzter Minute und spontan, organisiert von den anwesenden Stipendiaten.

Getränke und Speisen werden im Akademiehof serviert, die Kunst des Gesprächs, der Unterhaltung und die Kunst an sich stehen im Mittelpunkt. Willkommen zum Fest!

Eintritt: 3 Euro, jeder 7. Gast frei

an Veranstaltung(en) beteiligt